Ich über mich

Astrid murczek

 

FEBS REITPÄDAGOGIN & FACHKFRAFT FÜR TIERGESTÜTZTE AKTIVITÄTEN   

 

0699 11 41 04 08

 murczeka@gmail.com

www. ponyerlebnis.jimdo.com

FEBS REITPÄDAGOGISCHE AUSBILDUNG, Sabine Dell`mour - Landwirtschaftliches Institut NÖ

Mit dem Interesse meiner Tochter an Pferden entstand die Idee, Kindern ab  4 Jahren den Kontakt zu Pferden zu ermöglichen.  Im Laufe der Zeit ist die "reitpädagogische Reit- u. Pferdeschule  für junge Reitanfängerinnen" entstanden.

 

Diplomierte Fachkraft für tiergestützte Aktivitäten und Therapiebegleitung - Wifi Wien

Ebenso sind die  "Bauernhoftiere" in den Reiterhöfen erlebenswert und ermöglichen Kindern einen wertfreien Raum sich zu begegnen und zu erfahren. Mittels konzipierten Spielen, Trekkings, und Thementagen werden hier die verschiedenen Tiere nähergebracht.

 

Eltern-Kind-Gruppenleiterin - Katholisches Bildungswerk Wien

 

Ebenfalls durfte ich viel Praxiserfahrung am "Schottenhof in Wien"  sowie im "Reitkindergarten in Wien" sammeln.

 

Ich freue mich, Kindern und ihren Eltern, die Möglichkeit zu geben Pferde und alle was dazugehört kennenzulernen und sie dabei ein Stück begleiten zu dürfen!

 

Die Welt der Pferde bedeutet Erlebnis und Abenteuer pur!

 

Liebste Grüße,

 

Astrid Murczek


KONTAKTFORMULAR - hier haben Sie die Möglichkeit mir persönlich eine Nachricht zu schicken!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.